Simon Riedel

Vortrag

 

Sie planen eine Veranstaltung für Ihre Kunden, mit Ihrem Management oder allen Mitarbeitern? Und hierfür suchen Sie noch einen externen Redner? 


In einem kurzweiligen Impulsvortrag blicke ich mit Ihnen über den eigenen Tellerrand hinweg und biete eine inspirierende Ergänzung für Ihre Veranstaltung. Dabei dreht sich natürlich alles um das Thema "Marke" und zeitgemäße Markenkommunikation. Vorab stimme ich die Inhalte natürlich auf Ihre individuelle Situation und Fragestellungen ab. 

Selbstverständlich nehme ich auch gerne an Ihrer Podiumsdiskussion rund um Branding und Markenführung teil. 

Für wen ist das gedacht?


  • Organisationen und Unternehmen, die eine Kundenveranstaltung durch einen externen Redner thematisch zuspitzen möchten
  • Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingverantwortliche und ihre Veranstaltungen zum Thema Marke und zeitgemäßes Marketing

Worum geht's?


  • Kraft, die starke Marken für das Gesamtunternehmen freisetzen 
  • Zeitgemäße Markenführung in einer immer transparenteren Gesellschaft
  • Spannende Beispiele von Marken anderer Branchen mit ähnlichen Fragestellungen

Wie läuft das ab?


  • Kostenloses, telefonisches Briefing-Gespräch
  • Erarbeitung eines individuellen Impulsvortrags zugeschnitten auf die im Briefing fokussierten Schwerpunkte
  • Vortrag von ca. 30-45 Minuten Länge bei Ihrer Veranstaltung 

Was kommt heraus?


  • Aufwertung Ihrer Veranstaltung
  • Neue Impulse und Denkanstöße rund ums Thema zeitgemäße Markenführung
  • Nachhaltige Ansatzpunkte für die tiefergehende Diskussion  der Teilnehmer im weiteren Verlauf der Veranstaltung oder darüber hinaus im Arbeitsalltag

"Bei unserer diesjährigen Vertriebskonferenz war Simon als Speaker zum Thema Customer Journey unser Gast. 
Für unsere Kunden schaffte er mit seinem Fokus auf Kundenorientierung eine ideale Ergänzung zu unseren finanz-fachlichen Inhalten - herzlichen Dank für unser tolles gemeinsames Event."

Oliver Wruck

"Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe für Händler und Unternehmer unserer Stadt hat Simon Riedel einen Vortrag zum Thema "Innovative Kundenzentrierung" gehalten.

Durch die aktive Einbeziehung der Zuhörer und seine vielen Praxisbeispiele erlebten unsere Gäste eine sehr informative und abwechslungsreiche Präsentation mit anschließender intensiver gemeinsamer Fachdiskussion. Ein höchst interessanter und wertvoller Abend für uns alle." 

Sie möchten mehr erfahren?